Fandom

Skylanders Wiki

Drill Sergeant

691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen
"Lizenz zum Bohren!"
—Drill Sergeant's Schlagwort

Drill Sergeant ist ein arkeyanisches Ultron und gehört zum Element Technologie. Sein Debüt feierte er in Skylanders: Spyro's Adventure.

Geschichte

Wie viele arkeyanische Artefakte war Drill Sergeant jahrhundertelang verschüttet - ein vergessenes Relikt einer uralten und mächtigen Zivilisation. Nur durch einen zufälligen Zusammenstoß mit dem buddelnden Terrafin wurden seine Systeme wieder aktiv. Nach arkeyanischem Brauch machte ihn das zu Terrafins Diener. Das passte dem Schmutzhai gar nicht und so lautete sein erster Befehl, dass Drill Sergeant ihm nicht dienen solle. Diesen Befehl befolgt er bis heute noch rigoros.

Statistiken

Videospiel

  • Gesundheit: 290 (max. 580)
  • Geschwindigkeit: 43 (max. 91)
  • Rüstung: 12 (max. 82)
  • Kritischer Treffer: 30 (max. 80)
  • Elementarkraft: 25 (max. 100)

Talentkarte

  • Angriff: 80
  • Schnelligkeit: 60
  • Verteidigung: 80
  • Glück: 30

  • Angriff: q10
  • Schnelligkeit: 60
  • Verteidigung: 80
  • Glück: 40

Kampfschreie

  • "Lizenz zum Bohren"
  • "Baaautastic"

Galerie

Trivia

  • Drill Sergeants Name ist eine Zusammensetzung und heißt übersetzt bohren und Feldwebel.
    • Zusätzlich ist ein "Drill-Sergeant" ein militärischer Ausbilder
  • Er ist der einzige Skylander der nicht dem Element Erde angehört, aber trotzdem rissige Felsen zerstören kann.
    • Normal können die Skylanders, die nicht das Element Erde angehören, nur mit der Spitzhacke zerstören.
  • Im Gegensatz zu Drobot, der eine Rüstung trägt, ist Drill Sargent komplett mechanisch.
  • Er ist der einzige Technologie-Skylander, der versetzt auf seinem Sockel steht.
  • Bouncer, Roller Brawl und er sind die einzigen Skylander, die sich auf Rädern fortbewegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki