Fandom

Skylanders Wiki

Drill-X

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Drill-X ist ein riesiger robotischer Bohrer, welcher seinen ersten Auftritt in Skylanders: Giants feierte. Er ist dort der Bossgegner des Kapitels Drill-X' große Plattform.

In Skylanders: SuperChargers Racing tritt Drill-X erneut auf, diesmal unter dem Namen Grill-X.

GeschichteBearbeiten

In Skylanders: GiantsBearbeiten

In Skylanders Giants soll Drill-X für Kaos nach der Arkeyanischen Stadt Arkus graben. Er tritt am Ende des Kapitels Drill-X' große Plattform als Boss auf. In der 1. Phase bohrt er sich in die Plattform und bleibt stecken. Während dessen ist er verwundbar, doch er ruft feurige Chompys und unmenschliche Schilde und beschwört einen Laser. In der 2. Phase lässt Drill-X seinen Bohrer Feuer fangen und bewegt ihn über die Plattform. An den Enden bleibt er stecken und ist wieder verwundbar. Diesmal beschwört er 2 Laser. In der letzten Phase schmettert er seinen Bohrer (in drei Teile zerfallenen, aber immer noch verbundenen) auf drei Gebiete. Während die Teile auf der Plattform liegen, beschwört Drill-X drei Laserstrahlen.

Skylanders: SuperChargers RacingBearbeiten

Man kann Grill-X nur auf seiner Rennstrecke im Hintergrund sehen und im Laufe des Rennens über seinen Grill fahren. Als Grill-X trägt er eine Kochmütze und statt seiner Bohrer hat er Grillzangen an seinen Armen, mit denen er riesige Steaks und Würstchen auf seinem Grill umdreht.

Drill-X' SongBearbeiten

Zwischen jeder Phase des Kampfes (in Skylanders: Giants) singt Drill-X folgende Verse:

1. Vers: Es ist aus mit dir Skylander denn der Bohr-Bot ist jetzt hier! Ich hau dir gegen die Backe mit 'ner Robo-Attacke leg dich bloß nicht an mit miiir!

2. Vers: Du hast keine Chance Skylander doch gewinnst die 1. Runde. Denn meine Kraft fällt nicht ab der Bohrer wird nicht schlapp bis die Stadt Arkus ist gefuuunden!

3. Vers: Halt, Stopp, Pause, Skylander mein Bohrer läuft nicht mehr richtig. Aber pass lieber auf denn du gehst gleich drauf schlag ich zu, dann bist du niiichtig!

4. Vers: Was hast du getan, Skylander? Du gewinnst und bist noch munter. Kann den Beat nicht mehr halten krieg schon Sorgenfalten die Systeme fahren ruuunter...

Galerie Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Drill-X scheint durch seinen Namen und die Tatsache, dass er singt, eine Anspielung an den DJ Skrillex zu sein.
  • In dem offiziellen Skylanders Giants Weihnachts-Special von Toys for Bob singt er zusammen mit Flynn den ersten Part für das Weihnachtslied "It's Christmas 4 Bad Guyz 2!" (Englisch).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki