Fandom

Skylanders Wiki

Doomlanders

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Die Doomlanders sind Kaos' Schergen, die die Gegenstücke zu den Skylanders darstellen. Sie wurden von Kaos mithilfe der Geist-Magie erschaffen und feierten ihr demüt in Skylanders: Imaginators.

ArtenBearbeiten

Kampfklassen-DoomlandersBearbeiten

Diese Doomlanders basieren auf Imaginators und treten jeweils als Boss in den ersten 9 Kapiteln der Story-Level auf. Im finalen Kampf gegen Kaos treten sie alle in unterschiedlicher Zahl erneut auf.

Guacamole-MonsterBearbeiten

Das Guacamole-Monster wird von Kaos mehrfach als Doomlander bezeichnet und kann daher auch als Doomlander angesehen werden.

Verbündete DoomlandersBearbeiten

Kaos' Klon kann verbündete Doomlanders herbeirufen, wenn er die zugehörige Fähigkeit erlernt hat. Diese Doomlanders sind durchsichtig-blau und basieren auf dem Doomlander-Ritter. Er kann maximal zwei zur selben Zeit rufen, sie verschwinden allerdings nach einer gewissen Zeit wieder und müssen erneut gerufen werden, um weiter zu kämpfen.

TriviaBearbeiten

  • Die Doomlanders lösen die früheren Schergen von Kaos aus Skylanders: Spyro's Adventure in ihrer Rolle als "böse Skylanders" ab.
  • Es gibt keinen Wächter-Doomlander, stattdessen zählt das Guacamole-Monster als Doomlander.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki