Fandom

Skylanders Wiki

Dive-Clops

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

"Hab ein offenes Auge!"
—Dive-Clops' Schlagwort

Dive-Clops ist ein Skylander vom Element Wasser. Sein Debüt feierte er in Skylanders: SuperChargers.

Dive-Clops ist der Zwillingsbruder von Eye-Brawl.

Sein Signaturfahrzeug ist der Dive Bomber.

GeschichteBearbeiten

Ob man es nun glaubt oder nicht, Dive-Clops ist tatsächlich der Zwillingsbruder von Eye-Brawl. Als er noch jung war, wurden seine Fledermausflügel von Piraten abgeschossen, als er über die Wirbelsee flog, sodass er in den Abgrund stürzte. Nachdem er ein paar Tage auf dem Grund herumgerollt war, wurde er von einer Unterwasser-Zivilisation von Geleezwergen entdeckt. Sie waren sofort fasziniert von diesem bizarr aussehenden Augapfel und nahmen ihn mit in ihr Korallenkastell, wo sie ihm einen prächtigen Taucheranzug machten, mit dem er die Tiefen der See erkunden konnte. Doch alles änderte sich, als Dive-Clops sich entschloss, zum Schicksalsstrudel tief unten im Ozean zu reisen. Als er näher kam, spürte er plötzlich, wie er von dessen ungeheurer Kraft angezogen wurde. Als er wieder hervorkam, musste er feststellen, dass Tausende von Jahren vergangen waren! Jetzt, da sein Schicksal als Skylander vor ihm liegt, lässt Dive-Clops die Schergen von Kaos spüren, dass es in der Tiefe viele Gefahren gibt!

StatistikenBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki