Fandom

Skylanders Wiki

Dark Skylanders

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Dark Skylanders

Dark.png

Art: Skylanders-Team
Rolle: Skylanders (Swap Force, Trap Masters, SuperChargers)
Heimatwelt: Skylands
Auftritte: Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Swap Force
Skylanders: Trap Team
Skylanders: SuperChargers

Dark Skylanders sind dunkle Varianten der Skylanders. Spyro war der erste Dunkle Skylander, seit Skylanders: SWAP Force kamen mit jedem Spiel weitere hinzu. In Skylanders: SuperChargers kamen Dark Fahrzeuge hinzu. Aktuell gibt es 13 Dark Skylander.

Geschichte

Skylanders: Swap Force

Während einer Sondermission entdeckte ein Skylanders-Team eine geheime Höhle, in der Kaos mit einer neuen Entdeckung experimentierte - der versteinerten Finsternis. Diese wollte er dazu nutzen, die Herrschaft über die gesamten Skylands an sich zu reißen! Im Kampf gegen Kaos gab es eine Explosion in der Höhle und eine Wolke aus reiner Dunkelheit wurde freigesetzt. Die Skylanders wussten, dass sie diese dunkle Energie nicht entkommen lassen konnten – doch beim Versuch, sie zu neutralisieren verwandelten sie sich in dunkle Versionen ihrer selbst. Glücklicherweise hatte Spyro längst gelernt, die Dunkelheit in ihm zu zähmen. Er brachte den Skylanders bei, die dunkle Energie zu kontrollieren und mit ihren eigenen Fähigkeiten zu kombinieren, um Kaos und die Kräfte des Bösen zu bekämpfen.

Skylanders: Trap Team

(Wird noch übersetzt!) From his top secret lair, Kaos had engineered a dangerous material known as Dark Traptanium – which he intended to use to capture the Skylanders once and for all! Caught off guard, several Skylanders fell into his trap and were imprisoned within the crystal walls. But the Trap Masters arrived just in time and shattered the dark traps with their weapons made from pure Traptanium! Though they were free, they had absorbed enough of the dark energy within, transforming them into dark versions of themselves! Fortunately, they have learned to control it – combining the dark power with their own to fight Kaos and the forces of evil.

Liste aller Dark Skylanders

Skylanders: Spyro's Adventure

Skylanders: SWAP Force

Skylanders: Trap Team

Skylanders: SuperChargers

Trivia

  • Spyro und Stealth Elf sind die einzigen Dark Skylander, die in 2 Serien vorkommen.

Siehe auch

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki