Fandom

Skylanders Wiki

Cobra Cadabra

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

"Verhext gefährlich!"
—Cobra Cadabra's Schlagwort

Cobra Cadabra ist eine Schlange vom Element Magie. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Trap Team

Geschichte

Cobra Cadabra war zwar ein Assistent des Großen Mabuni, eines reisenden Zauberers, der überall in den Skylands auftrat, doch er wollte unbedingt selbst ein Zauberer werden. Leider wollte die Gilde der Mächtig Mysteriösen Magiemeister der Mythen, die jahrhundertelang alle großen Zauberer unterrichtet hatten, nicht zulassen. Und so entschloss sich Mabuni dazu, Cobra selbst zu unterrichten, obwohl das verboten war. Gemeinsam studierten sie alles, vom Verschwinden bis zu Schlangenbeschwörungen. Doch als die Gilde dahinterkam, schickte man einen Trupp magischer Hasenvollzugsbeamter, die beide bestrafen sollten. Diese fiesen Hoppler waren zwar die mächtigsten ihrer Art in den Skylands, doch Cobra Cadabra blieb tapfer. Indem er ein verzaubertes Lied auf seiner Flöte spielte, setzte er alles ein, was er gelernt hatte, um die Hasen zu verfluchen und wegzuführen. Als die Gilde davon hörte, war sie von diesem Können schwer beeindruckt und nahm den Schlangenbeschwörer als Mitglied auf. Bald darauf wurde Cobra Cadabra auch Mitglied einer anderen Gruppe - der Skylander! 

Statistiken

Videospiel

Talentkarte

Fähigkeiten

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki