Fandom

Skylanders Wiki

Chopscotch

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Chopscotch ist eine Sensei-Skylanderin des Gespenster-Elements und gehört der Schmetterer-Kampfklasse an. Sie feierte ihr Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Die einzige Sache, die Chopscotch jemals etwas bedeutet hat, war es, die Waffe ihrer Wahl zu meistern, eine riesige Axt. Dabei lauschte sie ihrem Lieblingsmusiker Wolfgang. Es hat sie nie gestört, dass sie klein war oder dass alle anderen Ghule in der Unterwelt darüber lachten, wenn sie in Reimen sprach, während sie sich ihre eigenen Texte zu Wolfgangs Gitarrenklängen ausdachte. Als sich Wolfgang den bösen Schicksalsräubern anschloss, war sie am Boden zerstört. Doch statt sich davon unterkriegen zu lassen, setzte sie ihr Geschick mit der Axt ein, um gegen Wolfgang und seine Mondgauner zu kämpfen, als sie ihre ganze Stadt bei einem fiesen Konzert verfluchen wollten. Ihre Bereitwilligkeit, sich ihrem langjährigen Helden entgegenzustellen, überraschte alle, und bald schon sprachen alle Dorfbewohner zu ihren Ehren in Reimen. Bald darauf traf sie Meister Eon, der so von ihrem Kampfkönnen und ihrer positiven Einstellung beeindruckt war, dass er sie als Sensei für die Schmetterer-Klasse rekrutierte. Jetzt lehrt sie neue Skylander die Kunst des Kampfes ... und des Reimens!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff: 250
  • Schnelligkeit: 310
  • Verteidigung: 110
  • Glück: 80

FähigkeitenBearbeiten

StandardfähigkeitenBearbeiten

VerbesserungenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki