Fandom

Skylanders Wiki

Chain Reaction

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Das Gesetz der Säge!"
—Chain Reactio's Schlagwort

Chain Reaction ist ein Sensei-Skylander des Technologies-Elements und trainiert die Imaginators der Säbelrassler-Kampfklasse. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Chain Reaction rühmte sich immer damit, in allem, was er tat, der Beste zu sein. Trotz seiner beeindruckenden Fähigkeiten hatten die beiden Kettensägenschwerter, die er stets bei sich trug, jedoch die Angewohnheit, die meisten Leute zu verschrecken. Darum fühlte sich Chain Reaction oft einsam. Das alles änderte sich, als er eines Tages mitbekam, wie eine Gruppe junger Zwerge von einer Bande fieser Ninjaratten behelligt wurde. Nachdem er die Ratten in die Flucht geschlagen hatte, wurde Chain Reaction zum Helden der Zwerge, die ihm nun überallhin folgten. Chain Reaction wusste ihre Gesellschaft zu schätzen, aber ihm war auch klar, dass er sie nicht immer würde beschützen können. Also beschloss er, sein Wissen an sie weiterzugeben, damit sie in der Lage sein würden, sich selbst zu schützen. Einige Zeitspäter kam Meister Eon ein Gerücht zu Ohren, Zwerge aus einem kleinen Dorf hätten sich dank der Lektionen eines großen Meisters erfolgreich einer großen Armee von Ninjaratten erwehrt. Ihm war sofort klar, dass er Chain Reaction unbedingt finden und zum Sensei machen musste.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki