Fandom

Skylanders Wiki

Captain Dreadbeard

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Captain Dreadbeard

Dreadbeard.png
Art: Seebär
Geschlecht: Männlich
Rolle: Gegner
Welt:

Piratenmeer, Halsabschneider-Jahrmarkt

Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants

Captain Dreadbeard ist der Anführer der Seehund-Piraten, die eine wichtige Rolle im Piratenmeer spielen. Sie haben dort die Kokusnuss-Inseln überfallen. Dreadbeard soll der niederträchtigste und gemeinste Pirat in den gesamten Skylands sein, seine einzige Schwäche ist jedoch seine Liebe zu Kartenspielen.

Geschichte

Skylanders: Spyro's Adventure

Er segelt zusammen mit seiner Crew zu den Kokusnuss-Inseln, um die Stadt zu plündern. Sie haben den Bürgermeister gefangen genommen und jeden anderern Bürger, die bei ihrem Kartenspiel verloren haben. Als der Skylander kommt und seine Crew beim Spiel besiegt, fordert der Kapitän den Skylander beim Kartenspiel heraus und verspricht, die Stadt zu verlassen, wenn er verliert.

Gewinnt der Skylander, zieht sich Captain Dreadbeard zurück, nimmt die ganze Beute und Jess LeGrand als Beute mit. Glücklicherweise hat ein Mabu das Schiff des Skylander modifiziert, sodass man zum Heimatort der Piraten, der Kokosnuss-Insel, segelt. Nachdem man die Inselverteidigung zerstört hat, muss man Captain Dreadbeard ein zweites mal besiegen. Wenn man diesmal gewinnt, flüchtet Dreadbeard und lässt Jess LeGrand frei.

Skylanders: Giants

In Skylanders: Giants begegnet man wieder den Seehund-Piraten auf dem von seinen Mannschaft übernommenen Halsabschneider-Jahrmarkt. Dort muss man seine Crew beim Himmelsstein-Spiel schlagen, damit man Flynn's Schiff modifizieren kann. Captain Dreadbeard bildet den letzten Gegner, den man schlagen muss. Nachdem man das Kapitel abgeschlossen hat, taucht der Pirat im Spielraum der Schreckyacht auf. Dort kann man jederzeit gegen ihn Himmelssteine spielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki