Fandom

Skylanders Wiki

Buzz

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Buzz

Buzz.jpg

Art: Mabu
Geschlecht: Männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatwelt: Skylander-Akademie
Auftritte: Skylanders: Trap Team

Skylanders: Lost Islands
Skylanders: SuperChargers

"Bummblitz!"
—Buzz's Lieblingswort

Buzz ist ein männlicher Charakter in Skylanders: Trap Team und man begegnet ihn im 1. Kapitel Sprudelquell. Er hat sein Debüt in Skylanders: Trap Team und ist der Leiter der Skylander-Akademie.

Persönlichkeit

Buzz ist der Leiter der Sicherheit und des geheimen Ninja-Kommandounternehmen.

Geschichte

Biografie

BUMMBLITZ! Wo sind die Enchiladas?

Buzz geht langsam und trägt eine große Krücke bei sich, aber nimm dich vor seinen geheimen Ninja-Kommando-Fähigkeiten in Acht. Er könnte dich damit überraschen.

Skylanders: Trap Team

Buzz taucht das aller erste mal in dem Prologvideo auf, als er die Skylander Academy eröffnet. Er hält eine Rede und wollte gerade die Schule eröffnen als ein meteorit-ähnliches Teil in das Sprudelfest an der Sprudelquelle abstürzt. Es beginnt das erste Kapitel in der Sprudelquell indem Buzz den Spieler in das Spiel einführt. Buzz bleibt das ganze Spiel dann bei den Skylandern.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist Buzz ein Gefährte. Seine Spezialfähigkeit ist die Menge an Gold und Heldenpunkte zu verdoppeln, die Trap Masters verdienen können.

Skylanders: SuperChargers

Zitate

Siehe hier.

Galerie

Trivia

  • In Skylanders: Trap Team werden einige Andeutungen darüber gemacht, dass Buzz anscheinend der Vater von Flynn ist, wobei beide nichts davon wissen.
    • Wenn man nach einem bestimmten Kapitel mit Flynn in der Akademie redet, erklärt er dem Skylander, dass er nie seinen Vater getroffen hat, er weiß jedoch, dass dieser das Trap Team trainiert.
    • Cali findet, dass Buzz' Verhalten etwas vertrautes an sich hat - vermutlich wegen seinen ähnlichen Charakterzügen zu Flynn.
    • Kaos meint in Skylanders: SuperChargers außerdem, dass Buzz etwas vertrautes an sich hat, das er nicht leiden kann. Damit spielt er wieder auf Flynn an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki