Fandom

Skylanders Wiki

Buckshot

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Echt ausgepfeift!"
— Buckshot's Schlagwort

Buckshot ist ein Sensei-Skylander des Magie-Elements und trainiert die Bogenkämpfer. Er wird seinen ersten Auftritt in Skylanders: Imaginators haben.

GeschichteBearbeiten

Als Buckshot noch jung war, verbannte ein fieser Zauberknilch, der die Skylands von sämtlichen Himmelsfaunen befreien wollte, ihn und seine Geschwister ins Magische Reich der unlösbaren Labyrinthe. Jahrelang suchte Buchkshot nach einem Ausweg, aber er konnte dem verzauberten Irrgarten nicht entkommen. Mit der Zeit wurde die Magie des Reichs in ihm jedoch stärker und steigerte seine ohnehin schon beachtlichen Kräfte. Obwohl seine Geschwister längst die Hoffnung auf Freiheit verloren hatten, prüfte Buckshot immer wieder die Grenzen des Labyrinths und versuchte, mit seinem mystischen Bogen und seinen Pfeilen die Mauer zu durchdringen, die ihn dort festhielten. Schließlich wurde Buckshot so stark, dass er sogar lernte zu teleportieren. Mit dieser neuen Fähigkeit gelang es ihm, ein Portal in die Skylands zu öffnen und seine Geschwister zu befreien. Jetzt hat Buckshot als Sensei der Bogenkämpfer-Klasse immer ein Auge auf sein Ziel - und hält mit dem anderen Ausschau nach dem Zauberknilch, der ihn damals verbannte!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki