Fandom

Skylanders Wiki

Bowser

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Bowser (oder auch Hammer Slam Bowser) ist ein SuperCharger-Skylander des Feuer-Elements.

Er stammt ursprünglich aus dem Super Mario-Universum und wurde überraschenderweise zusammen mit Turbo Charged Donkey Kong bei dem Nintendo Live-Event auf der E3 2015 als neuer Skylander enthüllt.

Sein Signaturfahrzeug ist der Clown Cruiser.

GeschichteBearbeiten

Kaos ist zurück mit der fiesesten Waffe, die er je hatte: der Unheilstation des ultimativen Unheils - angetrieben von der Finsternis selbst! Zum Glück hat sich ein Spezialteam von Skylandern namens SuperChargers versammelt, um eine unaufhaltsame Flotte von Fahrzeugen zu steuern, die jegliche Zerstörung überwinden können - an Land, auf See und am Himmel! Doch die Skylands stehen vor dem Zusammenbruch, und so haben die Skylander in allen Dimensionen um Verstärkung gebeten. Daraufhin meldet sich ein höchst unerwartetes Duo: Donkey Kong und Bowser! Mit ihren eigenen Elite-Fahrzeugen reisen sie auf magische Weise zwischen den Welten und schließen sich dem epischen Kampf gegen Kaos und die Finsternis an!

StatistikenBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Er, Spyro, Cynder, Sparx, Malefor, Donkey Kong und Crash Bandicoot sind die einzigen Skylanders, die ursprünglich aus einem anderen Spiele-Universum stammen.
    • Zusätzlich sind sie die einzigen Skylanders, die nur mit Nintendo-Konsolen kompatibel sind.
    • Sie sind außerdem die einzigen Skylanders, die gleichzeitig als {{#NewWindowLink:w:c:de.mario.wikia.com/wiki/Aowser|amiibo}} fungieren.

Siehe auchBearbeiten

SMB3 Sprite 1-Up-Pilz.gifBowser im MarioWiki! SMB3 Sprite 1-Up-Pilz.gif

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki