Fandom

Skylanders Wiki

Boom Bloom

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Entwurzele das Böse!!"
— Boom Bloom's Schlagwort

Boom Bloom ist eine Sensei-Skylanderin vom Lebens-Element. Sie gehört der Ninja-Klasse an und feiert ihr Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Boom Bloom wurde im Labor eines verrückten Wissenschaftlers erschaffen! Nachdem er mit seiner Mutationsschmiere schon Totholz in fiese Kreaturen verwandelt hatte, begann Dr. Krankcase, mit lebenden Pflanzen zu experimentieren! Die Wirkung war jedoch ganz anders als erwartet. Statt sich zu unterwürfigen Schurken zu entwickeln, rebellierten die mutierten Pflanzen sofort gegen ihren Schöpfer und versuchten, seine Schmierefabrik zu zerstören. Dr. Krankcase und seine Handlanger konnten alle aufrührerischen Pflanzen bezwingen, bis auf eine: Boom Bloom! Durch ihre Mutation hatte sie außergewöhnliche Ninja-Fähigkeiten und eine mit Dornen gespickte Peitsche bekommen, die sie nutzte, um Dr. Krankcase mit ihrer Kampfkunst aus seiner eigenen Fabrik zu vertreiben und ihn dazu zu bringen, jeglichen Experimenten an Pflanzen für immer abzuschwören. Als Sensei der Ninja-Klasse verwendet sie nun ihre unglaublichen Fähigkeiten dazu, neue Skylander zu lehren, die Natur zu beschützen ... und ihren Zorn zu entfesseln!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff:
  • Schnelligkeit:
  • Verteidigung:
  • Glück:

FähigkeitenBearbeiten

StandardfähigkeitenBearbeiten

VerbesserungenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki