Fandom

Skylanders Wiki

Blaster-Tron

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Blaster-Tron ist ein einfangbarer Schurke vom Licht-Element. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Trap Team.

In Skylanders: Imaginators wurde Blaster-Tron zu einem Sensei-Skylander und trainiert die Ritter-Klasse.

GeschichteBearbeiten

Skylanders: Trap TeamBearbeiten

Skylanders: ImaginatorsBearbeiten

Blaster-Tron ist nicht nur topmodern, sondern stammt tatsächlich aus der Zukunft. Als die Skylander in die Zukunft reisten, um Wolfgang aufzuhalten, brachten sie den abtrünnigen Roboter mit zurück, da sie hofften, aus seiner fortschrittlichen Schalttechnik etwas zu lernen. Eon bemerkte schnell, dass er über einen "Gut/Fies"-Schalter verfüge, der auf "Fies" eingestellt war. Sobald Blaster-Tron auf "Gut" umgeschaltet wurde, war er völlig verändert. Nicht nur, dass er vom fiesen zum guten Roboter wurde, sondern er tauschte auch seinen Blaster gegen ein Laserschwert ein. Der Grund dafür hat sich niemandem wirklich erschlossen, aber solange er für die Gerechtigkeit eintrat, waren die Skylander zufrieden. Obendrein stellte Meister Eon auch noch fest, dass er in der Schwertkunst unübertroffen war, und machte Blaster Tron zum Sensei der Ritter-Klasse. Jetzt gibt er 110% für die Ausbildung seiner Schüler - das ist sogar möglich, weil wir in der Zukunft lernen werden, mehr als 100% zu geben.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki