Fandom

Skylanders Wiki

Baron de Shellshock

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Dieser Abschnitt ist ein Spoiler. Er könnte jedede Spannung und Spielspaß verhindern.

Baron de Shellshock

Barondeshellshock.png

Art: Krabbe
Geschlecht: Männlich
Rolle: Antagonist
Heimatwelt: Wolkenbruch-Inseln
Auftritte: Skylanders: SWAP Force

Skylanders: SuperChargers
Skylanders: Imaginators

Attacken: Bomben werfen
"Ihr seid jetzt die geschätzten Gäste des großartigen Baron de Shellshock, Diener von Lord Kaos mit dem besonderen Je ne sais quoi*!"
—Baron de Shellshock

Baron de Shellshock ist ein Krabben-Baron in Skylanders: SWAP Force. Er ist ein Diener von Kaos und hat die Macht über Flossingen übernommen, um die ganzen Reichtümer der Stadt an seinen Meister weiterzugeben. Er spricht mit einem französischen Akzent.

Geschichte

Als Flynn, Tessa und Whiskers in Flossingen ankamen und nach Sharpfin suchen, erschien Baron de Shellshock und fiesinierte Tessa's Vogel. Er kündigte an, dass Flossingen unter neuer Verwaltung steht und nahm Flynn und Tessa gefangen. Er hetzte Whiskers auf den Skylander, floh jedoch, als Whiskers den Kampfplatz verließ. Der Baron meinte, er hätte noch etwas Wichtiges im Dorf zu erledigen.

Während des Kapitels muss man Shellshock einholen. Die feige Krabbe hat jedoch Hindernisse platziert, die man irgendwie umgehen muss. Erreicht man das Einkaufszentrum im Herzen Flossingens sieht man, das Baron de Shellshock einen krabbenähnlichen Panzer gebaut hat, um gegen den Skylander zu kämpfen. Bald wird er aber besiegt, meinte dennoch, dass er wieder kommen wird. Allerdings wird er von Sharpfin und den anderen nicht ernst genommen und die Krabbe beschwert sich bei den Charakteren, dass sie ihm keine Aufmerksamkeit schenken würden. Daraufhin ruft Sharpfin einige Schmutzhaie, die den bösen Diener verprügeln.

Bosskampf

"Mein allmächtiger Präzisionsmechanismus wird dich zermalmen! Und es wird wehtun"
—Baron de Shellshock
Shellshockpanzer2.png

Shellshock's Panzer

Der Kampf beginnt, als Baron de Shellshock in seinen Panzer steigt. Dann schleudert er Chompies auf den Skylander, die den Helden angreifen. Kommt man dem Baron näher, versucht er, Bomben auf den Skylander zu werfen. Während dieser Phase ist er von einem Schutzschild umgeben. Einer der Bomben ist jedoch eine Stange Dynamit, die man auf den Bossgegner werfen muss, um die Panzerung für kurze Zeit auszuschalten und um Schaden zuzufügen. Dabei erscheinen Greebles, die versuchen, Shellshock zu verteidigen. Nun kann man Baron de Shellshock angreifen. Dies wiederholt sich, bis sein Panzer zerstört ist.

französisch für: "Ich weiß nicht was"*

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki