Fandom

Skylanders Wiki

Avril

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Avril

Avril.png

Art: Frostelfe
Geschlecht: weiblich
Rolle: Verbündete
Heimatswelt: Wolkenbruch-Inseln
Auftritte:

Skylanders: SWAP Force
Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Imaginators

Avril ist eine Frostelfe in Skylanders: SWAP Force. Außerdem ist sie die Chefin der Frostelfenwache auf den Knochen-Inseln.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Avril ist das jüngste von zwölf Kindern und war somit immer das Nesthäkchen. Aber das änderte sich, als Avril die erste Frostelfe wurde, die die jährliche Schneeschlägerei gewann. Der Schneekönig war so beeindruckt von ihrem taktischen Verstand und ihrem unverwechselbaren Spezialmove, dass er sie zur Chefin der Frostelfenwache ernannte!

Skylanders: SWAP ForceBearbeiten

Avril half, die Frostelfen zu evakuieren, als die Zyklopen die Knochen-Inseln überfielen. Dabei hat sie Hilfe von den Skylandern bekommen. Nachdem sie erfolgreich die Knochen-Inseln verlassen haben, gab Avril Flynn eine magische Schneekugel, die den Weg zum Alten Frosthund zeigen würde. Zudem führte die Elfe die Skylander zu Winterfeste, damit sie sich den Iluminator holen können, dessen Licht ihnen den Weg weisen würde. Dort half sie Duff, die Winterfeste gegen die Zyklopen-Invasion zu verteidigen.

Nachdem Kaos besiegt wurde, taucht sie in Holzhausen auf. Bei ihr kann man dann die Zeitmodus-Herausforderungen spielen.

Skylanders: Lost IslandsBearbeiten

In Skylanders: Lost Islands ist Avril ein Gefährte, den man für 400 Edelsteine kaufen kann. Sie verdoppelt die Menge an Prestige, die man durch Geschenke und Besuche erhält.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki