Fandom

Skylanders Wiki

Aurora

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Schnell wie das Licht!"
— Aurora's Schlagwort

Aurora ist eine Sensei-Skylanderin vom Licht-Element. Sie gehört der Säbelrassler-Kampfklasse an und feiert ihr Debüt in Skylanders: Imaginators.

Sie ist außerem die Nichte von Meister Eon.

GeschichteBearbeiten

Aurora ist Meister Eons Nichte. Jahrelang versuchte er, ihre Identität geheim zu halten, um sie zu schützen. Als sie älter wurde, wünschte sich Aurora sich jedoch nichts sehnlicher, als ein Skylander zu werden - aber Eon erlaubte es nicht. Also verkleidete sie sich und trainierte heimlich Schwertkunst und Kampfarten unter dem Decknamen "Rüpeline von Raufbold". Bald waren die erstaunlichen Fähigkeiten dieser rätselhaften Heldin in aller Munde. Sogar Meister Eon war beeindruckt, aber als er erfuhr, dass die geschickte Kämpferin seine Nichte war, verweigerte er ihr wieder die Aufnahme ins Skylander-Team. Bevor sie jedoch protestieren konnte, lächelte Eon und nannte ihr den Grund: Er beförderte sie sofort in sein Sensei-Programm, wo sie unter ihrem richtigen Namen die Säbelrassler-Klasse ausbilden sollte. Später gab er schließlich zu, dass der Name "Rüpeline von Raufbold" ziemlich cool ist.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff:
  • Schnelligkeit:
  • Verteidigung:
  • Glück:

FähigkeitenBearbeiten

StandardfähigkeitenBearbeiten

VerbesserungenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Ihr Helm ähnelt sehr stark dem ihres Onkels. Außerdem ist ihre Robe ebenfalls von seinem Aussehen inspiriert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki