Fandom

Skylanders Wiki

Astroblast

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Astroblast ist ein SuperCharger vom Licht-Element und feierte sein Debüt in Skylanders: SuperChargers bzw. Skylanders: SuperChargers Racing.

Sein Signaturfahrzeug ist der Sun Runner.

GeschichteBearbeiten

Während einer geheimen Mission im Troll-Territorium stürzte Astroblast auf einer entlegenen Insel ab, wo er ein uraltes Relikt fand, das seit Tausenden von Jahren niemand mehr gesehen hatte: eine legendäre Rissmaschine. Es wurde angenommen, dass diese magischen Maschinen über die Macht verfügten, durch die Portale zwischen den Skylands und anderen Welten zu reisen! Kurz nach der Entdeckung erschien eine Troll-Armee auf einem nahegelegenen Kamm und griff Astroblast an. Da er wusste, dass die Rissmaschine in den falschen Händen sehr gefährlich wäre, nahm er seinen Impuls-Laser und machte sich bereit, das Relikt gegen die heranstürmende Horde zu verteidigen. In einer epischen Schießerei wurden die Trolle in die Flucht geschlagen. Als Astroblast das Relikt zurück zu seinem Fahrzeug, dem Sun Runner, brachte, wurde es plötzlich aktiviert und ein Hologramm von Meister Eon erschien. Eon dankte ihm dafür, dass er die Rissmaschine gerettet hatte, und bat ihn, sie zur Skylander-Akademie zu bringen. Astroblast akzeptierte die Einladung und wurde kurz darauf zu einem Skylander gemacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki