Fandom

Skylanders Wiki

Arbo

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Arbo

Arbo.png
Art: Ent
Geschlecht: Männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatwelt: Skylands
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Trap Team

"Ich bin Arbo! Sohn von Barbo! Kind von Larbo! Spross von ..."
—Arbo

Arbo ist ein Charakter aus Skylanders: Spyro's Adventure. Er hilft den Skylandern, die Ewige Lebensquelle zu finden.

Geschichte

Biografie

Arbo ist ein Ent, der sich beim Sprießen aus der Erde an eine vergangene Zeit erinnern konnte. In der Freizeit zählt er gerne seine eigenen Ringe.

Skylanders: Spyro's Adventure

Nachdem die Skylander die Ewige Erdquelle zu den Ruinen gebracht haben, wächst Arbo aus der Erde. Er beschwört eine riesige Bohnenstange (wobei er nicht einmal weiß, wie er das eigentlich tut), die zur Baumwipfel-Terasse führt. Arbo begleitet die Skylander zum Baum des Lebens, um die Samen des Lebens zu finden, die dem Ent den Weg zur Ewigen Lebensquelle zeigen würde. Danach bringt er die Skylander zum Fallenden Wald, wo sich die Lebensquelle befindet.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist Arbo ein Gefährte. Man muss ihn zu einem Preis von 1.500 Edelsteinen kaufen. Dann brauchen Pflanzen 25-50% weniger Zeit, um zu wachsen.

Skylanders: Trap Team

Galerie

Trivia

  • Er entwickelt eine Abneigung gegen Schafe, als diese versuchten, die Äpfel der Apfelsträucher zu fressen, die aus den Samen des Lebens gewachsen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki