Fandom

Skylanders Wiki

Ambush

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"Jetzt jäten wir!!"
— Ambush's Schlagwort

Ambush ist ein Sensei-Skylander des Lebens-Elements und trainiert die Schwertkämpfer. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Viele rätselhafte Dinge verbargen sich im Mystischen Bambuswald, aber nichts von war so geheimnisvoll wie Ambush. Der Wald galt als eins der größten Naturwunder der Skylands und kein Außenseiter, egal ob gut oder böse, durfte ihn betreten. Doch Kaos' Mutter ließ sich dadurch nicht aufhalten! Da sie entschieden hatte, dass sich die alten Bäume wunderbar als Dekoration am königlichen Hof machen würden, befahl sie ihrer Armee Kettensägen schwingender Trolle, den gesamten Wald abzuholzen. Damit verärgerte sie Ambush, den mystischen Baumritter, der die abscheuliche Tat sah und Rache schwor! Mit seinem mythischen Schwert wehrte er die Trolle ab und zwang Kaos' Mutter, sich zu verkriechen. Als Meister Eon von der Geschichte hörte, wusste er, dass der geheimnisvolle Schwertmeister einen idealen Sensei abgeben würde, und er schwor, selbst " grüner zu werden", wenn Ambush sich den Skylandern anschließen würde. Jetzt bildet Ambush andere Ritter aus - und wer nicht umweltbewusst handelt, erzittert bei seinem Anblick in Furcht!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki