Fandom

Skylanders Wiki

Aku Aku

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aku Aku ist ein Medizinmann, welcher als Tiki-Maske wiedergeboren wurde. Er wurde im Laufe der Jahre ein treuer Begleiter und Mentor für Crash Bandicoot. Seinen ersten Auftritt in Skylanders-Reihe feierte er in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Aku Aku war vor einer Ewigkeit ein Medizinmann und der menschliche Bruder von Uka Uka. Nachdem beide in ihre Stammesmaken wiedergeboren wurden, ging Uka Uka den Pfad des Bösen und wurde folglich von Aku Aku besiegt und eingesperrt. Eines Tages fand Aku Aku Crash und unterstützte ihn seither dabei, Dr. Neo Cortex, Uka Uka und andere Bösewichte zu bezwingen, die die Wumpa-Inseln oder gar die ganze Welt bedrohen.

Skylanders: ImaginatorsBearbeiten

Es hat sich ein Wurmloch in den Skylands geöffnet und der große Aku Aku erscheint! Er kündigt das alle zwei Jahrzehnte stattfindende Synchronisierungsfest an, bei der alle Welten perfekt zueinander ausgerichtet sind.

Aku Aku tritt auf den Wumpa-Inseln als NPC auf und unterstützt Mags, Spyro, Crash, Cortex und die anderen Skylanders dabei, den Grund für die schlechte Stimmung auf den Wumpa Inseln zu finden und das Synchonisierungsfest zu retten. Ansonsten taucht er bei einer Speziellen Attacke von Crash als Unterstützer auf und macht ihn kurzzeitig unverwundbar, ebenso wie er Crash's Worte übersetzt, damit die anderen ihn verstehen können.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki